Oh je oh je, fast ein Monat vergangen….

07.07.2016

Wie die Zeit vergeht. Mit Schrecken sehe ich, dass seit dem letzten Eintrag fast ein Monat vergangen ist. Und wenn ich mir dann überlege, wie schnell er für uns vorüber ging – – – einfach unfassbar.
Wir waren kurz zu Hause, dann in NRW u.a. bei Freunden zur Sonnwendfeier eingeladen, haben danach die Hochzeit unserer besten Freunde in Österreich gefeiert und sind jetzt seit vorgestern wieder in der Marina.
Unsere neuen Bekannten Sören und Claudia mit Kindern sind auch gerade eingetroffen, so dass wir noch einen gemeinsamen Abend haben, bevor wir morgen Richtung Elba starten. Dort werden uns Stephanie und ihr Freund ein paar Tage besuchen kommen.
Schade, dass es Conny und Paul wohl nicht schaffen, einige Zeit mit uns zu segeln. Aber vielleicht klappt es ja im Frühjahr 2018 auf der „My Lady“ in der Karibik.