Wie verliert man am schnellsten 80 kg?

07.04.2015
Na, ganz einfach, würde Nadine sagen, indem man sie am Check in bei Turkish Airlines abgibt.
Danach waren wir zwar um drei Koffer leichter, hatten aber immer noch locker 20 kg an Handgepäck, Handtasche, Laptop u.a. Snowy in seiner Tasche gar nicht erst mitgerechnet.
Naja, am Ende des Tages nach 16 Stunden zwischen Aufstehen und Boot aufschließen fiel die Anspannung dann endgültig ab. Snowy hatte sich die ganze Zeit mehr als brav verhalten, das Schiff sah sehr gut aus, nachdem es letzte Woche fürs Antifouling und Polieren an Land war, alles war trocken und wir fanden zum Abschluss des Tages auch noch unsere letzte Flasche guten Rotweins.
Heute scheint nach einem kurzen, aber heftigen Regenschauer die Sonne von einem weißblauen Himmel bei inzwischen 24 Grad. Perfekter Start des Jahres 2015!

Gesendet mit der GMX iPad App